• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Projektmanager Vertrieb und Kundenmanagement (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Mittelhessen

Marketing / PR / Werbung

Mittelhessen

Projektmanager Vertrieb und Kundenmanagement (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Mittelhessen Als zukünftiger Stelleninhaber sind Sie für die Ausarbeitung und Abstimmung von Vertriebsprojekten sowie zukunftsorientierten Dienstleistungskonzepten verantwortlich; Dies reicht von systematischen Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Konzeptionelle Aufgabe In Anspruchsvollem Dienstleistungsumfeld Unser Auftraggeber Betreibt Einen Der Wichtigsten Deutschen Produktionsstandorte Für Pharmazeutische Und Biotechnologische Erzeugnisse Als Partner International Tätiger Pharmazeutischer Und Biotechnologischer Unternehmen Der Prozessindustrie Stellt Unser Mandant Mit Maßgeschneiderten Produkten Und Dienstleistungen Den Reibungslosen Betrieb Am Standort In Mittelhessen Sicher Für Eine Neugeschaffene Position Suchen Wir Eine überzeugende Persönlichkeit Als Projektmanager Vertrieb Und Kundenmanagement (m/w) Als Zukünftiger Stelleninhaber Sind Sie Für Die Ausarbeitung Und Abstimmung Von Vertriebsprojekten Sowie Zukunftsorientierten Dienstleistungskonzepten Verantwortlich Dies Reicht Von Systematischen Markt Und Wettbewerbsanalysen über Vertriebsstrategischkonzeptionelle Themen Bis Hin Zur Unterstützung Bei Der Optimierung Interner Prozesse Sie Arbeiten Eng Mit Der Leitung Vertrieb Und Marketing Sowie Mit Einzelnen Bereichsleitern Vertriebsingenieuren Und Dem Vertragsmanagement Zusammen Auf Basis Eines Abgeschlossenen Hochschulstudiums Einer Betriebswirtschaftlichen Oder Technischen Fachrichtung Haben Sie Mehrjährige Erfahrungen In Den Bereichen Service Customer Care Vertriebsinnendienst Und/oder Vertriebscontrolling Vorzugweise In Einem Mittelständischen Umfeld Sammeln Können In Jedem Fall Verfügen Sie über Eine Ausgeprägte Affinität Zu Dienstleistungen Und Bringen Einschlägige Projektmanagementerfahrungen Mit Persönlich überzeugen Sie Durch Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Gute Schnittstellenkompetenz Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Sehr Gute Kommunikative Kompetenzen Und Eine Hohe Kundenorientierung Aus Wenn Sie Das Facettenreiche Aufgabengebiet Reizt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Gehaltsvorstellungen Zeugniskopien) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15612/04 ( Natalieniessen@onlinede ) Zu Für Telefonische Informationen Stehen Ihnen Frau Kristina Boch (0221/20506193) Und Herr Dr Marc Stapp (0221/20506145) Gerne Zur Verfügung Projektmanager Vertrieb Kundenmanagement Vertriebsmanager Business Development Vertriebsmanagerin Account Manager Managerin Sales Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Kundengewinnung Kundenberatung Kundenausbau Kundenpflege Kundenservice Marktforschung Marktanalyse Customer Relationship Management Crm Projektmanagement Mittelhessen Hessen Ax44615by Projektmanager Vertrieb Kundenmanagement Vertriebsmanager Business Development Vertriebsmanagerin Account Manager Managerin Sales Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Kundengewinnung Kundenberatung Kundenausbau Kundenpflege Kundenservice Marktforschung Projektmanager Vertrieb Und Kundenmanagement (m/w) Als Zukünftiger Stelleninhaber Sind Sie Für Die Ausarbeitung Und Abstimmung Von Vertriebsprojekten Sowie Zukunftsorientierten Dienstleistungskonzepten Verantwortlich Dies Reicht Von Systematischen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Mittelhessen Projektmanager Vertrieb Kundenmanagement Vertriebsmanager Business Development Vertriebsmanagerin Account Manager Managerin Sales Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Kundengewinnung Kundenberatung Kundenausbau Kundenpflege Kundenservice Marktforschung

Leitung Einkauf Rohwaren (m/w)
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Norddeutschland)

Laborleiter (m/w) analytische Entwicklung
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Einzugsgebiet einer Großstadt )

Leiter Forschung und Entwicklung Automobillacke - Perspektive auf gesamteuropäische Verant
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (West)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Memmelsdorf)

Fachspezialist Gießereitechnik (m/w/d)
   Vesuvius Mülheim GmbH (Altstadt)

Kaufmännischer Angestellter (gn*) technisches Sekretariat Bauleitung und Kalkulation
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach - Standort Erzgebirge (Wolkenstein)